kitaservice.ch - Thomas Häussler

Thomas Häussler

Geschäftsführer kitaservice.ch

Seit mehreren Jahren für die Kita-Welt unterwegs

Ich kenne die Kita-Welt sehr gut. Es macht mir persönlich viel Spass, mich darin zu bewegen. Die Kinder sind immer eine willkommene Abwechslung und ihre Neugier fasziniert mich jedes Mal aufs Neue.

Die Anforderungen an die Kitas sind in den letzten Jahren gestiegen. Sie müssen stets einen professionellen Eindruck hinterlassen, und zwar in allen Bereichen.

Wir sorgen für saubere und in Stand gehaltene Kitas: vom kleinen Reinigungsauftrag bis hin zum umfassenden Saisonputz, und zwar bereits ab einem Standort.

Wir sorgen zudem für saubere und in Stand gehaltene Gärten: vom entfernen von Unkraut und schneiden von Ästen über das Rasenmähen bis hin zur Bepflanzung eines neuen Rasens.

Wir geben Deiner Kita darüber hinaus auch durch unseren Renovierungsservice ein neues Leben: Wir malen, wir verlegen neue Böden und machen die notwendigen Kleinreparaturen. Anschliessend erscheint Deine Kita in ganz neuem Glanz. Kleinere Einzelreparaturen sind dabei ebenso willkommen. Ich kenne das: Kita-Möbel sind nicht gerade preisgünstig und genau deshalb lohnt es sich in den meisten Fällen, diese zu reparieren oder durch einen kleinen Instandhaltungsservice in einem Top-Zustand zu halten.

Unser zentralisierter Service bietet Dir gänzlich neue Möglichkeiten und dabei kannst Du Dein Budget schonen.

Wir sind für Dich da, probiere es aus!

Kontaktiere uns unverbindlich,

es lohnt sich immer.