kitaservice.ch - Reparaturen

Reparaturen

Wir kennen das sehr gut: Im alltäglichen Kita-Betrieb ist eine Menge los, Kinder und Mitarbeiter sind immer in Bewegung. Das erfordert auch von den alltäglichen Elektrogeräten eine Menge Leistung. Egal ob Waschmaschine, Herd, Dampfabzug etc. – alles muss eine Menge ertragen.

Dies führt unumgänglich dazu, dass irgendwann eines dieser Geräte kaputt wird. Häufig ist das Gerät jedoch nicht vollständig kaputt und es reicht bereits, ein Teil zu ersetzen oder das Gerät gründlich zu reinigen.

Die meisten Geräte sind teuer und genau deshalb lohnt es sich, diese genau zu untersuchen, bevor sofort ein neues angeschafft wird. Aber auch der Umwelt zuliebe lohnt sich eine Reparatur in den meisten Fällen.

Wir schauen uns das Gerät vor Ort an und sagen Dir anschliessend, ob es sich lohnt, Geld und Zeit zu investieren oder ob für Dich ein Neukauf vorteilhaft wäre.

Mit uns kannst Du ganz sicher sein, wir wählen immer die Variante, die für Dich vorteilhaft ist.

Um das zu beurteilen, schauen wir uns diverse Faktoren, wie das Alter des Geräts, die Defektart, den Preis der Ersatzteile und den Montageaufwand, genau an. Ist der Aufwand für Dich grösser als der Ertrag, sagen wir Dir das.

Kita-Geräte müssen – wie bereits erwähnt – eine Menge durchhalten. Da ist es beinahe vorprogrammiert, dass sie irgendwann nicht mehr gut funktionieren oder sogar kaputt werden. In den meisten Fällen lohnt sich allerdings eine Reparatur – schon der Umwelt zuliebe.

Kontaktiere uns unverbindlich,

es lohnt sich immer.

kitaservice.ch - Reparaturen