kitaservice.ch - Reinigung

Wartung/Reinigung

Wir sorgen dafür, dass Deine Kita sauber und in Stand bleibt.

Wir reinigen und desinfizieren Deine Kita: einzelne Räume, die gesamte Kita oder auch alle Standorte – egal, ob klein oder gross, für Sauberkeit sorgen wir immer!

Wir reinigen im Einzelauftrag oder Du kannst uns wöchentlich beauftragen – Du entscheidest. Wir verwenden Produkte, die umweltschonend und für die Kinder selbstverständlich nicht gefährlich sind. Mit unserem Fensterreinigungsdienst sorgen wir zum Beispiel für einen klaren Durchblick.

Wir reinigen nicht nur, auf Wunsch achten wir auch darauf, dass Deine Kita in gutem Stand bleibt. Kleine Instandsetzungsarbeiten erledigen wir dabei ebenso: Dazu zählen beispielsweise das Austauschen von Lichtkörpern, das Entlüften der Heizungskörper sowie das Austauschen oder Montieren von Lampen.

So bleibt Deine Kita immer in einem Top-Zustand und Du sparst dabei sogar Geld.

Bei uns bekommst Du einen persönlichen Service. Du kannst uns jederzeit Deine Wünsche oder Anregungen kommunizieren. Deine Zufriedenheit ist uns dabei sehr wichtig.

Unserer Service basiert auf partnerschaftlicher Zusammenarbeit. Wir fühlen uns als ein Teil Deines Unternehmens und wollen Deine Kunden, die Kinder, Deine Mitarbeiter und selbstverständlich Dich zufriedenstellen. Deine Kita ist uns stets wichtig.

Spare bares Geld und wichtige Zeit. Sorge mit uns dafür, dass Deine Kita immer in einem Top-Zustand ist. Auf diese Weise hast Du bei Eltern-Besichtigungen immer einen zusätzlichen Vorteil: Du hast eine TOP-Kita in allen Bereichen. Darüber hinaus hast Du mit uns einen Partner an deiner Seite, der Deine Branche sowie Deine Wünsche versteht.

Kontaktiere uns unverbindlich,

es lohnt sich immer.

kitaservice.ch - Wartung